GROW David

 

Ich bin Coach für Sport, Ernährung, Motivation & Schmerzaufklärung.

Seit über 12 Jahren unterstütze ich nahezu täglich meine Gesundheit und Leistung durch Sport und Bewegung im allgemeinen. Angefangen hat meine Reise im Bewegungsgym Diamond in Hönow, wo ich erste Techniken und Erfahrungen unter meinem ersten Trainer sammelte.

Schnell erkannte ich, dass ein guter Trainer in einem Jahr so viel aus einer Person herausholen kann, wie sie eigenständig in mehreren Jahren des Trainings und so entschied ich mich auf diesen Zug auf zu springen und meinen eigenen Weg zu gehen.

PANA1 1

Mir ist bewusst, dass jede Person klein anfängt. Egal ob Jung oder Alt, Mann oder Frau, fit oder nicht so fit, jedermann benötigt ein bestimmtes Maß an körperlicher Aktivität um gesund und leistungsfähig zu sein!

Meine Qualifikationen, ja…

… die dürfen natürlich nicht fehlen, obwohl ich persönlich wenig Wert darauf lege. Denn diese ”Scheine” spiegeln in keinster Weise wieder, was und wer ich bin. Sie zeigen nichts von meinen Erfahrungen, sondern bestätigen nur, wenn überhaupt, eine bestandene Prüfung.

Auf jedem meiner bisherigen Wege nahm ich Wissen und viele wichtige Erfahrungen mit, die mir bis heute zugute kommen. Ich bin lizensierter Fitnesstrainer, Ernährungsberater und habe mich in dem Feld der Schmerzaufklärung positioniert.

Bedingt durch meinen naturwissenschaftlich geprägten Werdegang und meinem allgemeinen Interesse an Anatomie und Physiologie des menschlichen Körpers, sowie der Ernährung ist mein Wissensschatz stets gewachsen und ich versuche kontinuierlich auf dem neusten Stand der Wissenschaft zu sein.

Dazu kommen noch eine Hand voll Trainer- & Ernährungsberater-Lizenzen welche ich erwarb. Auch habe ich etliche Bücher, sowie wissenschaftlichen Papiere & Studien gelesen – man lernt in dieser Branche nie aus!

Meine Stärken sind mein geschultes Auge für Technik und Anatomie, sowie die ganzen praktischen Erfahrungen der letzten Jahre.

Denn was die ganze Theorie, ohne die Praxis?

So fing ich bereits in meinen frühen zwanzigern an, die ersten Leute zu coachen und zu unterstützen. Von engen Freunden bis hin zu Rehapatienten in der Physiopraxis war alles dabei. Seit Anfang 2015 arbeite ich außerdem als Personaltrainer in Berlin!

Leave your mark & grow stronger

So möchte ich jeden Menschen ans Herz legen, seinen eigenen Weg zu gehen und nicht den, in den man Euch stoßen möchte. Ihr lebt nur einmal und jeder Tag ist kostbar, also verschwende dein Leben und deine Zeit nicht mit Personen oder Sachen, die dir keine oder wenig Freude bereiten.

Mein Wunsch ist es, dass wir zusammen an unseren Träumen arbeiten. Lasst uns so unseren Stempel auf dieser grauen Welt hinterlassen und begleitet mich dabei!

In diesem Sinne – Grow Stronger!

SCHREIB UNS

Wenn Du ein interessantes Projekt/Seminar planst oder einfach mit uns in Kontakt treten möchtest. 

Bleib auf dem neusten Stand und informiere Dich über
die nächsten Events, Kurse und vieles mehr.

Location

Wir arbeiten im Berlin- / Brandenburger Raum
und stehen Euch gerne zur verfügung.

 

BERLIN, GERMANY

BERLIN, GERMANY

Kontaktiere uns unter

kontakt@growstronger.de

oder melde dich direkt bei David unter:
+49 (0) 176 30 51 47 95

Wir sind für Dich da.

 

Folge uns auf