GROW David
Mein Name ist David Amthor

Ich arbeite als Personal Trainer & Coach mit dem Schwerpunkt auf mentale Gesundheit, Stress, Regenerations- & Schmerzmanagement.

Des Weiteren habe ich den ‘’The Grow Stronger Podcast’’ ins Leben gerufen und möchte mit dem Inhalt meiner Show euer Leben bereichern!

Ob Training, Ernährung, mentale Gesundheit, Stress-, Regenerations- oder Schmerzmanagement – von dem was du denkst zu brauchen, bis zu dem, was du wirklich brauchst – ich gebe dir das Wissen, welches dich noch erfolgreicher macht!

PANA1 1

Hier eine Auswahl meiner aktuellen Projekte

  • Gründer von „Grow Stronger“ – eine Plattform für persönliche Entwicklung durch Sport und Coaching in den Bereichen der Psychologie und Rehabilitationslehre.
  • Planung und Umsetzung des „The Grow Stronger Podcast‘‘, für mentalen und physischen Erfolg durch Aufklärung und Wissensvermittlung mit unterschiedlichen Gästen.

  • Generationsübergreifende Outdoor – Trainingskurse, welche die Bereiche Kraft-, Koordinations- und Mobilitäts-Training abdecken.
  • Projekt „Performance Mom“ – ein Coachingprogramm für Mütter, welche den Alltag wieder für sich gewinnen wollen und bestehende Probleme wie Schmerzen oder Unwohlsein bekämpfen wollen.
  • Seminarreihe „Verstehen Sie Schmerz?“ – Lerne die Grundlagen für deinen Umgang mit chronischen Schmerzproblemen.

  • Darüber hinaus biete ich Interessenten evidenzbasierte Seminare, Vorträge und Workshops an.

Leave Your Mark & Grow Stronger

Ich möchte jedem Menschen ans Herz legen, seinen eigenen Weg zu gehen und nicht den, in den man euch stoßen möchte. Ihr lebt nur einmal und jeder Tag ist kostbar, also verschwende dein Leben und deine Zeit nicht mit Personen oder Sachen, die dir keine oder wenig Freude bereiten.

Mein Wunsch ist es, dass wir zusammen an unseren Träumen arbeiten. Lasst uns so unseren Stempel auf dieser grauen Welt hinterlassen und begleitet mich dabei!

In diesem Sinne – Grow Stronger!

SCHREIB UNS

Wenn Du ein interessantes Projekt/Seminar planst oder einfach mit uns in Kontakt treten möchtest. 

Bleib auf dem neusten Stand und informiere Dich über
die nächsten Events, Kurse und vieles mehr.

Location

Wir arbeiten im Berlin- / Brandenburger Raum
und stehen Euch gerne zur verfügung.

 

BERLIN, GERMANY

BERLIN, GERMANY

Kontaktiere uns unter

kontakt@growstronger.de

oder melde dich direkt bei David unter:
+49 (0) 176 30 51 47 95

Wir sind für Dich da.

 

Folge uns auf