GROW CoachingMentoring

Die Qual der Wahl

Zu viele Auswahlmöglichkeiten überwältigen uns. Wir sind frustriert, wenn wir in der neuesten Apothekenumschau das Wissen aus der gestrigen Talkshow nicht bestätigt bekommen, sondern vielmehr genau das Gegenteil geschrieben steht. Man kann oft selbst den aktuellen wissenschaftlichen Stand nicht überblicken und so weiß man nicht, wem man zu glauben hat.

traiin2

So sind wir oft unzufrieden mit unserer Auswahl und fragen uns, ob es nicht möglicherweise eine bessere Option gegeben hätte. Aus diesem Problem resultierend sind viele Menschen entscheidungsunfähig und belassen es oft beim Alten, anstatt etwas zu ihren Gunsten zu ändern.

Ob Training, Ernährung, Schmerzaufklärung oder Motivation – von dem was du denkst zu brauchen, bis zu dem, was du wirklich brauchst – wir geben dir das, was dich noch erfolgreicher macht!

Wir haben aus der beinahe unbegrenzten Auswahl von Möglichkeiten unser eigenes Grow-Stronger-System entwickelt und bringen dich wissenschaftlich fundiert auf das nächste Level!

Vereinbare jetzt hier dein erstes kostenloses Probetraining und spüre den Erfolg am eigenen Körper!

Klagen auf hohem Niveau

Viele von uns haben einen unstillbaren Appetit entwickelt, wollen alles auf einmal und das am besten sofort, doch diese Illusion muss ich euch direkt nehmen. Abhängig von der individuellen Zielsetzung und dem aktuellen körperlichen Stand braucht man mehrere Monate bis Jahre Zeit, seine Ziele zu erreichen.

Unser Schmerzcoaching umfasst folgende Dienstleistungen:

Schmerzaufklärung

Schmerzaufklärung

Manchmal verstehen wir nicht wieso wir Schmerzen haben und das kann ziemlich frustrierend sein. Wir wollen dir dabei helfen deine Schmerzen grundlegend besser zu verstehen, denn Aufklärung ist eine wichtige Therapiemmaßname.

Schmerztherapie

Schmerztherapie

Nach ausführlicher Anamnese und Rücksprache mit den Physiotherapeuten des Teams erstellen wir ein individuelles Erfolgskonzept,  welches die für Dich richtige Mischung aus Bewegungs-, Mobility- und Kraftelementen enthält.

Grundsätzlich werdet ihr durch unser Coaching und Mentoring noch mehr Zeit zur Verfügung haben, da wir uns um dich und alle Kleinigkeiten um dein Training kümmern. Viele Schmerz- oder Krankheitsbedingte Alltagsprobleme werden durch unser Coaching verringert und letztlich spart ihr deutlich mehr Geld und habt weniger Sorgen im hohen Alter.

Also was ist deine Ausrede?

Unser Trainingsangebot umfasst folgende Dienstleistungen:

Personal Training & Mentoring

Personal Training & Mentoring

Das Komplettprogramm, für deinen individuellen Erfolg durch Training, Ernährung und Aufklärung in allen relevanten Bereichen.

Business Training & Coaching

Business Training & Coaching

Unser Komplettpaket für Ihr Unternehmen, wir sorgen für deutlich mehr Erfolg durch noch motiviertere, gesündere und leistungsfähigere Mitarbeiter.

Einfache Trainingsplanung

Einfache Trainingsplanung

Zielorientierte Trainingspläne für Anfänger und Fortgeschrittene, die als Grundgerüst deines Erfolgs dienen und stets deinem Leistungsniveau angepasst werden.

Kurse & Events

Kurse & Events

Wir bieten auch regelmäßig Outdoor-Kurse & Events an, welche für Jung und Alt ausgelegt sind. Spaß im Team und an der Bewegung stehen an erster Stelle, mehr findet Ihr auf unserer Kursseite!

Nebenwirkungen von unserem Coaching:

Erhöhung der Kraftleistung, Steigerung des Selbstvertrauens, Verbesserungen der Haltung und der Stützmuskulatur, Verbessertes Erscheinungsbild, erhöhter Stoffumsatz, Steigerung des Wohlbefindens, Erhöhung der Gelenkstabilität, Steigerung der Bindegewebsqualität, verbesserter Schlaf, Zunahme von Muskelmasse, Reduktion von Körperfett, Reduktion von Rücken- und Gelenksschmerzen, Verminderung des Blutzuckers, Verminderung der Blutfette, Verbesserung der Verdauungsfunktion, Entzündungsminderungen, Steigerung gewebsregenerativer Hormone, Funktionsverbesserung des Gehirns und des zentralen Nervensystems, Stressabbau, Zunahme der Knochendichte, Reduktion des Depressionsrisikos, Risikoreduktion von Darmkrebs, Risikoreduktion von Diabetes, Risikoreduktion von Bluthochdruck, Risikoreduktion von Osteoporose, Risikoreduktion von Herzinfarkten, Risikoreduktion von Schlaganfällen, Risikoreduktion von Arthrosen, Risikoreduktion von Übergewicht, Verbesserung von Koordination und Motorik, Verbesserung des Gleichgewichts, Erhöhung der allgemeinen Aufnahmefähigkeiten, Steigerung der Belastungstoleranz, Reduktion des Krebsrisikos etc.

Unser Ernährungscoaching umfasst folgende Dienstleistungen:

Präventive Ernährungsbreatung

Präventive Ernährungsbreatung

Du möchtest deine Ernährungsgewohnheiten gerne verbessern? Unser Ziel ist es, deine Gesundheit zu erhalten und der Entstehung von Krankheiten vorzubeugen.

Ernährungstherapie

Ernährungstherapie

Du hast eine bestehende Erkrankung? Wir begleiten und unterstützen dich dabei deine bisherigen Ernährungsgewohnheiten nachhaltig zu verbessern. Beschwerden können dadurch gelindert werden und der Krankheitsverlauf ebenso. 

Einfache und komplexe Ernährungspläne

Einfache und komplexe Ernährungspläne

Ob du nur deine Makro- und Mikronährstoffe brauchst, oder einen im Detail ausgearbeiteten Ernährungsplan, bei uns bist du richtig!

Ernährungsbildung & Aufklärung

Ernährungsbildung & Aufklärung

Wir halten auch wissenschaftlich fundierte Seminare, Vorträge oder Workshops – wenn du mehr erfahren möchtest, trete mit uns in Kontakt.

SCHREIB UNS

Wenn Du ein interessantes Projekt/Seminar planst oder einfach mit uns in Kontakt treten möchtest. 

Bleib auf dem neusten Stand und informiere Dich über
die nächsten Events, Kurse und vieles mehr.

Location

Wir arbeiten im Berlin- / Brandenburger Raum
und stehen Euch gerne zur verfügung.

 

BERLIN, GERMANY

BERLIN, GERMANY

Kontaktiere uns unter

kontakt@growstronger.de

oder melde dich direkt bei David unter:
+49 (0) 176 30 51 47 95

Wir sind für Dich da.

 

Folge uns auf