GROW Idee

Der Beginn unserer Reise

und die Entstehung unseres Projekts.

So genau wissen wir eigentlich gar nicht mehr, wann unsere Geschichte ursprünglich mal angefangen hat. Wann wir die Idee bekamen und wann wir uns letztendlich entschieden haben unser Glück in die Hand zu nehmen und es zu versuchen. Selbst wenn wir letzten Endes gar nichts erreichen, so haben wir dennoch den Versuch gewagt. Ob wir es gut machen oder nicht, dass wird die Zeit und auch Ihr entscheiden müssen. Aber ohne einen echten Versuch, kann man nie wissen, was daraus geworden wäre.

idee4

Wir hatten schon so lange vor etwas Eigenes aufzubauen, was uns gehört und wir aus den Boden hervor stampfen. Wir haben immer gerne unsere Meinungen vertreten, leidenschaftlich diskutiert, waren kreativ tätig, haben uns stets weiter entwickelt und waren immer lernwillig. Auf unseren Weg lagen viele Steine und es werden noch viele mehr folgen. Doch genau das ist es, was wir letztendlich zeigen wollen. Wir möchten uns etwas aufbauen und selbst wenn manche von uns sich nicht in der Position sehen, jemanden einen Ratschlag zu geben, so wollen wir dennoch versuchen zu helfen und uns selbst dabei verwirklichen. Und auf diesem Weg wollen wir auch andere erreichen und auf diese Reise mitnehmen. Vielleicht ist das eine oder andere dabei, was wir nicht nur mit euch teilen, sondern euch in eurem Leben weiter helfen könnte.

Vor circa einem Jahr haben wir angefangen alles zu planen, was die Konzeption unseres Vorhabens anging. Wir haben uns überlegt, was wir tun wollen und was wir dazu benötigen. Die Marke „Grow Stronger“ gibt es seit dem Jahr 2015. Zu aller erst repräsentierte die Marke lediglich alles was mit dem Bereich „Fitness“ zu tun hat. Bis wir letztes Jahr schließlich den Entschluss gefasst haben, unser aller Interessen zusammenzulegen, unter eben genau diesem Motto, diesem Banner und dieser Marke zu verwirklichen. Da wir der Meinung sind, dass irgendwie alles zusammenpasst und dadurch unser Spektrum erweitert wird und wir uns dadurch alle eine größere Plattform ermöglichen. Weil es uns darum geht zu wachsen und das nicht nur in einem Bereich, sondern in jedem Bereich.

Herausgekommen ist folgendes:

Aufgrund unserer Vielfalt an Themen, die wir behandeln und besprechen wollen, haben wir uns entschieden, alles zusammenzulegen und gemeinsam an nur einem Projekt zu arbeiten, mit dem Titel „Grow Stronger“, anstatt jeder für sich sein eigenes Ding daraus gemacht hätte. Es gab einige Komplikationen und verschiedene Meinungen, wie üblich wenn man eine Gruppe von verschiedenen Persönlichkeiten hat. Teammitglieder kamen und gingen. Persönliche Probleme und sogar lebensverändernde Ereignisse haben es uns schwer gemacht. Die Motivation fehlte uns oftmals, was wahrscheinlich der größte Grund gewesen ist, warum wir so lange gebraucht haben. Doch der Gedanke, die Idee und das Projekt war immer ein Thema bei uns.

Und warum ?

Weil wir es als Wertvoll und Erstrebenswert empfunden haben, unsere Vision doch zu verwirklichen. Wir haben mit unseren begrenzten Mitteln das bestmögliche zusammengestellt, um zukünftig für Euch zu produzieren. Es wurde eine eigene Webseite ins Leben gerufen und schon das ein oder andere Seminar veranstaltet. Natürlich werden wir hier und da immer aufrüsten müssen, um euch eine zunehmend bessere Qualität zu liefern. Wir wollen alle etwas erreichen und stehen noch ganz am Anfang. Also verzeiht uns unsere Fehler.

Alles was wir tun werden, ist wie eine Visitenkarte für unser Klientel, mögliche Firmen und andere Interessenten, um zu zeigen, warum wir es tun, was wir können, wie wir es machen und was wir anbieten. Wir reden über traurige Dinge, schöne Dinge und ernsthafte Dinge. Bei uns wird gesagt, was gesagt werden muss. Und wir hoffen, ihr habt auch etwas zusage. Wir auf jeden Fall.

Unser ”Grow Stronger Konzept” unterteilt sich in zwei große Kategorien, die unsere Grundpfeiler darstellen.

Der eine Teil behandelt alles was mit dem Körper zu tun hat. Darunter fallen z.B. Sport, Bewegung, Schmerzaufklärung, Physiotherapie, Ernährung und generell Fitness im großen Ganzen.

Der zweite Teil beinhaltet alles was die Unterhaltungsbranche betrifft, sprich wir werden über Filme, Serien, Wrestling und Medien im allgemeinen reden.

Darüber hinaus werden wir verschiedene Gesprächsrunden und Podcasts aufnehmen, wo wir über alles reden, was uns beschäftigt. Darunter fallen Gesprächsthemen, die sowohl Männer als auch Frauen ansprechen. All das dient zur Aufklärung und beinhaltet unsere Trainings,- und Lebensphilosophie, womit wir anderen Menschen einen Mehrwert geben wollen. Und sicher wird auch das ein oder andere Mal ein bisschen Quatsch dabei sein, was zu unserer und eurer Unterhaltung dient.

Eines unserer Ziele ist es, ein Online-Produkt zu schaffen, was es so in dieser Form noch nicht gegeben hat. Unsere Stärke ist wie schon weiter oben erwähnt, die Vielfalt unserer Arbeit und Fachwissen. Alles Wissen was wir in Laufe der Jahre und jeder in seinem Gebiet gesammelt hat, bieten wir den Leuten an, die an uns interessiert sind.

Eines Tages wollen wir groß genug sein und für andere, die ähnliches vor haben und ebenso neue Wegen gehen wollen in unser Boot holen, um Ihnen eine Plattform zu bieten, falls Sie keine haben.

Auch im Film,- und Medienbereich Fuß zu fassen ist ein großer Wunsch bei manchen von uns. Natürlich wollen wir auf uns aufmerksam machen und damit Erfolg haben. Daran ist nichts verkehrtes.

Natürlich könnten wir noch viel mehr schreiben zur Entstehungsgeschichte und was wir vorhaben, wo hin wir wollen und was wir erreichen möchten. Doch wir denken, dass wir unser Produkt und Content (Inhalt) in Zukunft für uns sprechen lassen.

Wenn wir irgendwann anerkannt werden für das, was wir tun und worüber wir aufklären wollen. Wenn wir unabhängig von jeglichen Jobs sein können, ist es ein voller Erfolg. Und dieser Erfolg wird unserer sein, da es unsere Arbeit ist, die wir mit Leidenschaft nachgehen. Wir sind die Leiter unserer Vorstellungen, von dem wie wir es machen würden und letztendlich wollen.

Wir nehmen unser Leben selbst in die Hand und gestalten so unsere und hoffentlich eure Zukunft.

In diesem Sinne – Grow Stronger!

SCHREIB UNS

Wenn Du ein interessantes Projekt/Seminar planst oder einfach mit uns in Kontakt treten möchtest. 

Bleib auf dem neusten Stand und informiere Dich über
die nächsten Events, Kurse und vieles mehr.

Location

Wir arbeiten im Berlin- / Brandenburger Raum
und stehen Euch gerne zur verfügung.

 

BERLIN, GERMANY

BERLIN, GERMANY

Kontaktiere uns unter

kontakt@growstronger.de

oder melde dich direkt bei David unter:
+49 (0) 176 30 51 47 95

Wir sind für Dich da.

 

Folge uns auf